Mittwoch, 16. November 2011

Produkttest - Purina-One

Da ich als Produkttester für Purina-One Katzenfutter ausgewählt wurde, und das (ziemlich große!) Paket heute angekommen ist, möchte ich dieses zum Anlass nehmen hier auch über meine Produkttest´s zu schreiben.

Nach meiner Anmeldung bei TheInsiders habe ich mich dort für diverse Projekte beworben. Produkttests sind nicht mit Produktproben, die es ohne jegliche Gegenleistung kostenlos gibt, gleichzusetzen. Die Produkttests an sich sind ebenfalls kostenlos (es sei denn, man landet bei irgendwelchen unseriösen Anbietern), aber es wird eine Gegenleistung in Form von Umfrageberichten, Berichten von eigenen Erfahrungen, Bildern und/oder Video´s vorrausgesetzt.

So, nun zum aktuellen TestPaket von Purina-One.

Inhalt:
-Kampagnenleitfaden (damit man weis wie´s funktioniert...)
-3 x 800g Purina ONE Adult Huhn (zum selber testen)
-1 Messbecher
-50 Rabatt und Couponhefte
-20 x 300g Purina ONE Adult Huhn (zum testen lassen)
 -20 Broschüren für die, die ich noch mit testen lassen kann
-Fragebögen für die Testergebnisse

Das Paket:
 Carlo muss erstmal genau untersuchen was da gekommen ist...

Getestet werden soll insgesamt 3 Monate lang, und danach soll sich die Ausstrahlung und Gesundheit der Katze sichtbar gebessert haben - bin ja mal gespannt...

Keine Kommentare: