Donnerstag, 1. September 2011

Mama Miez’ Shop Gewinnspiel

Hallo,

zur Eröffnung des neuen Mama Miez´ Shops gibt es dort aktuell ein Gewinnspiel:

Mama Miez' Shop Gewinnspiel

zu gewinnen gibt es hier entweder ein LeoZ PIGGLEDY Paket aus der aktuellen LeoZ - Baby´s Selection, ein Rainkids Regencape für Trageeltern (wir sind leider nur "Schiebeeltern" ;-) ) oder, als 3. Gewinn, GREENFOOT Krabbelschuhe Sporties.

noch kurz ein paar Worte zum Mama Miez' Shop, da der Shop erst Eröffnet wurde, ist die Auswahl noch nicht so groß wie bei etablierten Anbietern, wobei das Angebot zukünftig sicher noch erweitert werden wird. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute!

MfG Rene

2 Kommentare:

Mama Miez hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für Deine Teilnahme.
Könntest Du bitte die Links noch einmal überprüfen und korrigieren. Da ist ein Fehler drin :)

renesch76 hat gesagt…

Die Links sind jetzt korrigiert.