Donnerstag, 26. Januar 2012

Meine Gewinne - Sammelpost

Und schon wieder mal nen Sammelpost, in dem ich mehrere meiner Gewinne zusammenfasse.

Diesmal kam als erstes ein Paket mit einer DVD "Nachts im Museum 2" und drei Probepackungen "Popcorn Snax" von Milka, die ich bei der Gewinnspielapp "Milka Snax" auf Facebookseite von Milka gewonnen habe.


 Als nächstes kam ein Muppets-Kalender für 2012 den ich über ein Gewinnspiel bei TeNeues gewonnen habe.


 Ein Brillenputztuch, dass ich auf der Seite von Lensbest auf Facebook gewonnen habe. Das ist schon das zweite Brillenputztuch was ich hier habe (das erste kam von HTC) und normalerweise unter "Kleingewinn" nicht sonderlich erwähnenswert, aber wegen dem recht lustigen Design muss ich es doch mal hier reinposten.


Heute kam dann noch eine elektrische Zahnbürste von OralB, die ich über das WOW-Experiment von OralB auf Facebookbekommen habe. Genau gewonnen habe ich dabei die Team Classic Box, bestehend aus der Oral-B Testedition, Plaque-Tabletten, einer Putzanleitung auf CD und der blend-a-med Zahncreme Complete Schutz Mundspülung.


So, den letzten Gewinn habe ich ans Ende dieses Postings gesetzt, da es dazu kein Bild geben wird. Es ist eine WWF-Jahresmitgliedschaft, die ich über das Gewinnspiel von Eco-grip (von Bridgestone) auf Facebook gewonnen habe.

Keine Kommentare: