Freitag, 6. Januar 2012

Meine Gewinne - Nintendo DS-Spiele, Laptoptasche und Musik-CD

Jetzt muss ich mal wieder ein paar Gewinne zusammen-posten, die in letzter Zeit hier eingetrudelt sind (da ich nach meinem iPad-Gewinn erstmal beschäftigt war...).

Zuerst kam, am gleichen Tag wie der iPad, eine CD von Rea Garvey - Can´t Stand the Silence. Die CD habe ich beim Sound-Account - Musikquiz über Facebook gewonnen, dort kann man jeden Tag mitmachen und bekommt als Trostpreis mindestens einen Gutschein für einen gratis-Download bei Sound-Account. (da hab ich schon 43-Gutscheine für ;-) )

die Bilder hier wurden meist mit dem iPod aufgenommen, daher nicht die beste Qualität...
danach kam dann eine Laptoptasche, die ich bei einem Gewinnspiel über Facebook gewonnen habe (wo genau weis ich nicht mehr...), sieht in dem Graffiti-Style aber recht gut aus...


und gestern kamen dann noch zwei Nintendo DS Spiele: "Wickie und die starken Männer" und "Wickie und die starken Männer Teil2". Das habe ich beim großen "Wickie und die starken Männer"-Gewinnspiel auf der karussell.de Seite als 2.Preis gewonnen.

Keine Kommentare: