Mittwoch, 25. Januar 2012

Meine Gewinne über Twitter

Gewinnspiele über Facebook - damit hatte ich ja bereits etwas Erfahrung gesammelt. Aber die Gewinnspiele auf Twitter, ich war etwas Skeptisch, dass auch das funktionieren würde. Aber mittlerweilen habe ich bei zwei reinen Twittergewinnspielen gewonnen (ich glaube, das waren auch fast alle, an denen ich überhaupt erst mitgemacht habe ;-) ).

Mein erster Gewinn ist der Roman zum Film "Verblendung" von Stieg Larsson.
(Oh-ja ein Buch, also so ein Ding mit Papier und vielen schwarzen Buchstaben - echt retro ;-) )
Laut Umschlagtext scheint das Buch auch recht interessant zu sein, mal schaun wann ich zum Lesen komme...
Gewonnen habe ich das Buch über das Gewinnspiel #hmdragontattoo von #hmdeutschland, also der Twitterseite von H&M.


als zweiten Gewinn habe ich eine Coffee-to-go Tasse über @Yahoo, also der Twitterseite von Yahoo bekommen.

Keine Kommentare: