Donnerstag, 26. Januar 2012

Meine Gewinne - Sammelpost

Und schon wieder mal nen Sammelpost, in dem ich mehrere meiner Gewinne zusammenfasse.

Diesmal kam als erstes ein Paket mit einer DVD "Nachts im Museum 2" und drei Probepackungen "Popcorn Snax" von Milka, die ich bei der Gewinnspielapp "Milka Snax" auf Facebookseite von Milka gewonnen habe.


 Als nächstes kam ein Muppets-Kalender für 2012 den ich über ein Gewinnspiel bei TeNeues gewonnen habe.


 Ein Brillenputztuch, dass ich auf der Seite von Lensbest auf Facebook gewonnen habe. Das ist schon das zweite Brillenputztuch was ich hier habe (das erste kam von HTC) und normalerweise unter "Kleingewinn" nicht sonderlich erwähnenswert, aber wegen dem recht lustigen Design muss ich es doch mal hier reinposten.


Heute kam dann noch eine elektrische Zahnbürste von OralB, die ich über das WOW-Experiment von OralB auf Facebookbekommen habe. Genau gewonnen habe ich dabei die Team Classic Box, bestehend aus der Oral-B Testedition, Plaque-Tabletten, einer Putzanleitung auf CD und der blend-a-med Zahncreme Complete Schutz Mundspülung.


So, den letzten Gewinn habe ich ans Ende dieses Postings gesetzt, da es dazu kein Bild geben wird. Es ist eine WWF-Jahresmitgliedschaft, die ich über das Gewinnspiel von Eco-grip (von Bridgestone) auf Facebook gewonnen habe.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Meine Gewinne über Twitter

Gewinnspiele über Facebook - damit hatte ich ja bereits etwas Erfahrung gesammelt. Aber die Gewinnspiele auf Twitter, ich war etwas Skeptisch, dass auch das funktionieren würde. Aber mittlerweilen habe ich bei zwei reinen Twittergewinnspielen gewonnen (ich glaube, das waren auch fast alle, an denen ich überhaupt erst mitgemacht habe ;-) ).

Mein erster Gewinn ist der Roman zum Film "Verblendung" von Stieg Larsson.
(Oh-ja ein Buch, also so ein Ding mit Papier und vielen schwarzen Buchstaben - echt retro ;-) )
Laut Umschlagtext scheint das Buch auch recht interessant zu sein, mal schaun wann ich zum Lesen komme...
Gewonnen habe ich das Buch über das Gewinnspiel #hmdragontattoo von #hmdeutschland, also der Twitterseite von H&M.


als zweiten Gewinn habe ich eine Coffee-to-go Tasse über @Yahoo, also der Twitterseite von Yahoo bekommen.

Freitag, 6. Januar 2012

Meine Gewinne - Nintendo DS-Spiele, Laptoptasche und Musik-CD

Jetzt muss ich mal wieder ein paar Gewinne zusammen-posten, die in letzter Zeit hier eingetrudelt sind (da ich nach meinem iPad-Gewinn erstmal beschäftigt war...).

Zuerst kam, am gleichen Tag wie der iPad, eine CD von Rea Garvey - Can´t Stand the Silence. Die CD habe ich beim Sound-Account - Musikquiz über Facebook gewonnen, dort kann man jeden Tag mitmachen und bekommt als Trostpreis mindestens einen Gutschein für einen gratis-Download bei Sound-Account. (da hab ich schon 43-Gutscheine für ;-) )

die Bilder hier wurden meist mit dem iPod aufgenommen, daher nicht die beste Qualität...
danach kam dann eine Laptoptasche, die ich bei einem Gewinnspiel über Facebook gewonnen habe (wo genau weis ich nicht mehr...), sieht in dem Graffiti-Style aber recht gut aus...


und gestern kamen dann noch zwei Nintendo DS Spiele: "Wickie und die starken Männer" und "Wickie und die starken Männer Teil2". Das habe ich beim großen "Wickie und die starken Männer"-Gewinnspiel auf der karussell.de Seite als 2.Preis gewonnen.

Dienstag, 3. Januar 2012

Gewinn - iPad

Ja - Gestern ist er endlich angekommen - mein neuer iPad 2 (WiFi +3G 32GB)!

Das war mein Super-Gewinn aus den Adventskalenderspielen 2011...
...gewonnen habe ich ihn bei dem Adventskalender von eFiliale der Deutschen Post auf Facebook.